Donnerstag, 17. März 2016

THE GREAT AMERICAN BUFFET


Das Hilton in Düsseldorf liegt nicht direkt im Stadtkern Düsseldorfs, doch der Weg dorthin, verbunden mit einem Besuch des Restaurants, lohnt sich in jedem Fall. Ich gebe zu, bei mir brauchte es zu diesem ersten Besuch auch etwas. Nicht, weil ich es nicht eines Besuches würdig fand, aber - siehe oben…

Seit etwas über einem Jahr ist Thomas Mede, ehemaliger Restaurantleiter vom Lido im Medienhafen in Düsseldorf, nun dort tätig und kümmert sich mit einem jungen, hochmotivierten Team um das Wohl der Gäste. Klassisch traditionell, aber auch mit neuen Aktionen überrascht und erfreut das hoteleigene „MAX Restaurant“ die Besucher immer wieder. So, wie jetzt mit dem „The Great American Buffet“. Jeden Freitag von 18 – 23 Uhr präsentiert man im Restaurant American feeling. Auf dem typisch amerikanischen Buffet findet man einzigartige Steaks von der Creekstone Farm, über 12 Stunden geräuchertes Pulled Pork, Coleslaw und Spareribs. Der Gast wählt die Zutaten vom Buffet und lässt sie sich nach typisch amerikanischen Originalrezepten zubereiten. Dass die Rezepte authentisch sind, dafür sorgt der rege Austausch der Küchencrew mit den Kollegen in Amerika. Bei gutem Wetter im Sommer findet die Zubereitung selbstverständlich am Live-Grill auf der Terrasse statt. Natürlich fehlt auch nicht ein reichhaltiges Vorspeisen- und Beilagenbuffet sowie das Dessertbuffet. Dieses begeistert mit Cupcakes, Lime Pie und Doughnuts. Selbst die Popcornmaschine fehlt ebenso wenig wie das original amerikanische Bier. Und wie es bei amerikanischen Barbecueabenden unter Freunden zugeht, so ist es auch hier locker und entspannt. Selbstredend das man an manchen Abenden auch noch den Gästen das ein oder andere besondere Highlight präsentiert. So cool, entspannend und schön kann der Start ins Wochenende sein. Rechtzeitiges Anmelden bitte nicht vergessen!

Und für alle die, die mittags schnell und gut essen wollen noch ein Extra-Tipp: Der Business Lunch. Unschlagbar günstig und schnell. Einfach aus der entsprechenden Karte auswählen, Softdrink bestellen, essen, den Kaffee danach und das alles für z. Zt. 9,50 €. Das alles, wenn man es ganz eilig hat, in einer halben Stunde. Eine Stunde Parken bekommt man vom Haus geschenkt. Sogar samstags und sonntags.

Reservieren kann man unter +49 211 4377 2346 oder per Email unter max@hiltondusseldorf.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen