Dienstag, 6. Oktober 2015

Chef, Zar - OTTO!



Manchmal denkt man ja, besser geht es nicht. Bis einem dann eine Einladung zu einem Zarenfrühstück von OTTO-GOURMET anlässlich der diesjährigen CHEF-SACHE in Köln ins Haus flattert. Da vergisst man, dass man eigentlich noch im Urlaubsmodus ist und freut sich auf einen kulinarisch hochwertigen Start in den Tag.
Gutgelaunt begrüßte Wolfgang Otto mit seinem Team die geladenen Gäste, ließ Champagner von GOSSET ausgießen und gab damit den Startschuss zu einem besonderen Frühstück frei. Während man Jamón de Bellota Ibérico von Garimori aus Spanien servierte, stellte Wolfgang Otto ein neues Mitglied seines Teams vor. Gunnar Tietz als neuer Fleischbotschafter. Dann hieß es US Wagyu Hüfte // Vodkafrischkäse // Saiblingskaviar // Schwarze Asche (s. Foto) ist angerichtet. Das nehme ich doch sehr gerne. Die folgende Wagyu Zunge Egg Benedict wurde als Zungensalat mit Onsenei, Brunnenkresse und Sauce Hollandaise angeboten. Und last but not least wurde der Uhrzeit entsprechend die im eigenen Haus kreierte und produzierte Weißwurst vom LiVar Schwein gereicht. OTTO-GOURMET. Es zeigte sich auch an diesem Morgen, dass der Name Programm ist. Wolfgang Otto führte kurzweilig durch die einzelnen Gänge und hatte für jeden ein offenes Ohr. Er beantwortete jegliche Art von Fragen und bezog auch gerne seine Mitarbeiter mit ein. LaViaVita sagt Danke! für den königlichen Start in den Tag.
OTTO-GOURMET ist in Sachen Fleisch übrigens nicht nur erster Ansprechpartner für die Gastronomie. Jeder kann sich auf www.otto-gourmet.de rund um das Thema Fleisch informieren und im Online-Shop alles direkt bestellen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen