Dienstag, 9. August 2016

Open BBQ bei Jordan Olivenöl






Am 10.09.2016 ist es wieder so weit: Jordan Olivenöl lädt von 11.00 bis 17.00 Uhr auf ihrem Gelände in Solingen, Friedenstraße 38b, zum BBQ ein. Alle, die schon einmal dieses genussreiche Event besucht haben wissen, ein Get-together der besonderen Klasse. Kulinarisch lässt es keine Wünsche offen. Regionale, nationale und internationale Küche verwöhnt den Gaumen und auch die angebotenen Getränke sind Genuss pur.

Jordan Olivenöl. Müßig dieses mit mehr als 30 Awards ausgezeichnete Olivenöl noch einmal extra zu beschreiben. Das griechische Olivenöl ist aus der gehobenen Gastronomie kaum noch wegzudenken. Aber auch in der privaten Küche hat es schon lange seinen Stammplatz gefunden. Nebenbei erwähnt das lesenswerte Buch „Olivenöl“ von Bastian Jordan. Davon erzähle ich euch später noch einmal ganz ausführlich.
Jetzt aber mal zurück zum „Open BBQ“. Da es auf dem Firmengelände stattfindet, können die Besucher auch einmal einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen und die Macher mit Fragen löchern. Das alles kostet natürlich nichts. Speis und Trank kauft man wie man mag. Mein Tipp: Im Vorverkauf für € 49,-- ein „All-inclusive“-Jordan BBQ Bändchen kaufen - vor Ort kostet es € 59,--. Damit genießt man dann was man will und so viel man will. Dafür sorgen dieses Jahr unter anderem Dominic Gerberding vom Restaurant Pfaffenberg aus Solingen, Fabian Huben und Robert Frohnert von einem der besten Fleischlieferanten, Otto Gourmet, Patrick von Vacano von den Original Beans, Ute und Edgar Wolter, Spirit of Spice sowie die Weine vom Weingut Künstler und Weingut Stahl - hach, lecker! - und viele andere mehr.
Ach, ja einen „Basic Textur Olivenöl-Workshop“ gibt es auch noch. Ich kann euch jetzt schon sagen, die Stunden werden euch wie Minuten vorkommen. Viel Spaß!

Tickest gibt es übrigens unter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen